Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Saunakontaktanzeige bei uns auf der Seite |
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. |
In diesem Board befinden sich 129 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
tom | Saunakontaktanzeige bei uns auf der Seite | Zitat |
12.1.2017 - 22:04 Uhr 1765 Posts Saunaspezialist | Besucher können auf unseren Seiten in den Saunakontaktanzeigen anonym per Chiffre Saunabegleitungen suchen... Bei diesem Text musste ich dann doch grinsen: "....Das Alter spielt dabei kaum eine Rolle, maximal bitte bis 40 Jahre. Kurze Infos zu mir: ich bin 19 Jahre alt....." Es fehlte darunter nur noch... GELD SPIELT KEINE ROLLE! ...bis maximal 10 Eur.... loooool Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Heike | Re: Saunakontaktanzeige bei uns auf der Seite | Zitat |
13.1.2017 - 0:23 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin | mit 19 darf man das mal ... |
Gerdi | Re: Saunakontaktanzeige bei uns auf der Seite | Zitat |
13.1.2017 - 9:44 Uhr 23 Posts Saunaamateur | Ist doch schön, dass es auch mal was zum schmunzeln gibt. |
Ex-Mitglied | Re: Saunakontaktanzeige bei uns auf der Seite | Zitat |
13.1.2017 - 18:44 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo, ich würde sagen - lasst doch mal dem jungen Mann - seinen Spaß. Evtl. hat er dieses Forum für etwas anderes gehalten ??? Kann sein das er seinen Fehler schon bemerkt hat. Grüße |
tom | Re: Saunakontaktanzeige bei uns auf der Seite | Zitat |
13.1.2017 - 18:51 Uhr 1765 Posts Saunaspezialist | Zitat von mami:
Nein, eher UNSEREN Spass....beim lesen Es ist ja nicht böse gemeint, ich fands einfach nur witzig... Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |