|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Saunaruhe |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 14.10.2010 - 18:03 Uhr 30 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Ich denke das fällt gar nicht besonders auf wenn du rasiert in einer Sauna gehst. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 14.10.2010 - 22:40 Uhr 30 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Du hast es schon richtig verstanden es gibt einige die lesen in der Sauna Kabine Zeitung und das regelmäßig |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 26.10.2010 - 23:05 Uhr 30 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Hallo, hab bisher noch keine Erfahrungsberichte zum Saunatreff gefunden, hat jemand dennoch schon Erfahrung gesammelt ?? Hab vor einiger Zeit den Gratis Gutschein dort angefordert und auch wenig später erhalten , hatte nun aber noch keine gelegenkeit es mir den auch mal anzuschauen. also kann schon jemand berichten ansonsten muss ich dann bald mal berichten'' hKKp://www.saunatreff-o.de/ so hab nun die Anlage besucht hier mein kleiner unvollständiger Bericht BERICHT |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 23.11.2010 - 14:44 Uhr 30 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Na vielleicht schaffe ich ja mal das Angebot zu nutzen. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 6.12.2010 - 0:36 Uhr 30 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Lach ich war heute auch mal wieder saunieren da hab ich den Sauna Hut auch mal Live gesehen ;) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 20.12.2010 - 0:26 Uhr 30 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Will aber als Mann auch ne Gesichtsmaske muss ich mich nun in die Frauensauna schummeln grummel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 9.1.2011 - 20:06 Uhr 30 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Es gibt auch spezielle Anlagen die von Freitag bis Sonntag durchgehend auf sind, aber dies ist auch keine Typische Sauna Anlage "" |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 10.1.2011 - 18:21 Uhr 30 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Wenn ich auf der Startseite von Saunafans bin dann werden mir immer die beiden Themen als ungelesen angezeigt. wisst ihr warum das so ist ? SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen Saunaleistungen: Alle Tests neben der Saunaanlage, Saunameister, Saunamassagen, Angebote by Saunaruhe |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 16.1.2011 - 12:51 Uhr 30 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Hallo , Ich wollt mal auflisten wo man alles freien Eintritt an seinen Geburtstag hat ( Erwachsende Personen ). Bisher kenne ich nur http://www.wischlingen.de/ www.kurhessen-therme.de www.kristall-saunatherme-ludwigsfelde.de http://www.monte-mare.de/de/rheinbach_preisezeiten_q_a-2822.html und Anlass ist das ich bald Geburtstag hab und gerne einen Tag in der Sauna Verbringen würde. vielleicht könnt ihr mir Tipps in NRW Dortmund und darüber hinaus geben. mehr Dortmunder Umgebung wäre gut. Redaktion: (18.3.2016) Inzwischen haben wir dafür eine eigene Seite erstellt ==> FREIER EINTRITT IN DIE SAUNA FÜR GEBURTSTAGSKINDER |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 28.1.2011 - 17:19 Uhr 30 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Wie könnt Ihr am besten in der Sauna relaxen? Wenn es ums relaxen geht dann liebe ich die Ruhe, Wenn es um den Spaß und Entspannung geht kann ich das auch in einer Stammrunde mit viel Witz Gespräche und Humor auf allen Seiten. Kommt wie immer auf meine Stimmungslage an da liebe ich doch die Abwechslung. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 17.7.2011 - 13:25 Uhr 30 Posts Saunauntensitzer ![]() |
http://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=3&thid=822&words=saunatreff&logic=und Hier gibt es einen älteren Bericht |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 18.11.2011 - 13:25 Uhr 30 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Hallo Ihr habt ja die Saunaführer Details angegeben beim Westfalenbad steht zwar Tageskarte aber 5.50 Euro und regulär kostet es glaube ich 19 € , kann das bitte mal einer nachprüfen der den Aktuellen Saunaführer 8.3 hat 58097 Hagen Westfalenbad 01.11.2013 Tageskarte 5.50 Euro den ich war mal im Westfalenbad und fand es dort sehr schon nur halt teuer |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 20.11.2011 - 16:06 Uhr 30 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Hätte mir schon gewünscht das der Gutschein mehr hergeben würde aber immer einen Rabatt von ca. 5 € auf die Tageskarte. Sie hätten ruhig auch ein Vario Gutschein anbieten können. Den empfinde ich dann noch als Kompromiss. Das ein Tagespreis Angebot für eine Person ist ja auch ein Lockangebot um neue Bäder bekannt zu machen das kann man sich ja nicht dauerhaft leisten. Gutscheine die Effektiv unter 5 € liegen sind dann nur noch ein Vorwand um ins Gutscheinbuch aufgenommen zu werden. So jammert der Verwöhnte Kunde. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 20.11.2011 - 23:06 Uhr 30 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Oh Interessante Info Hab mir schon gedacht das die Anlagen nichts von den Erlös des Buches bekommen aber das die dann noch einiges bezahlen müssen hab ich noch nicht vermutet. Wie ich schon schrieb finde ich den Vario Gutschein ja auch ganz gut da hat man dann zur Not auch alleine was von nicht immer hat man einen Partner zum Saunieren. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 13.10.2013 - 22:01 Uhr 30 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Hallo bin auch dabei , muss nur noch schauen wie ich dahin komme von Dortmund aus hoffe das mir nix dazwischen kommt muss noch was abklären. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 15.10.2013 - 18:02 Uhr 30 Posts Saunauntensitzer ![]() |
wenn es echt so eine große Gruppe war dann erstaunt mich das auch, den auch wenn viele so tun als wären sie so offen merkt man doch schnell bei einigen Themen wie zum Beispiel Sauna, wie "wichtig ihnen ihre Privatsphäre ist" oder eher wie viel Scham doch noch in ihnen Steckt. ich oder wer anderes Sprach das Thema Sauna bei meiner alten Klasse in einer kleinen Gruppe mal an, ein paar sagten das sie auch mal in die Sauna gehen oder mal dort waren aber das daraus wirklich ein gemeinsames Saunieren entstehen würde kann ich mir nicht vorstellen oft ist die Scham vor Fremden geringer als vor näher bekannten. Sofern es nicht beste Freunde sind wo man sich das gemeinsame saunieren dann doch wieder vorstellen kann , je nachdem welche Regeln im Freundeskreis herrschen ist es dann mehr oder weniger wahrscheinlich das man gemeinsam dorthin geht. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 20.10.2013 - 18:58 Uhr 30 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Jo bin gut zuhause angekommen, dafür bin ich erst so richtig am späten Mittag aus dem Bett gekommen :) vielen Dank für das tolle Event, Liebe grüße an das Orga Team und ans Birkensauna Team ;) weiter so ;) |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.4 Sek