|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Gerdi |
Gerdi
hat 23 mal geschrieben. Das sind 0.07% aller Beiträge. Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
Gerdi | Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Eure lieblingssaunen TOP5 Deutschland |
Gerdi | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: FinnWell Xanten bald geschlossen ? |
Gerdi | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Saunaausfall wegen eines Arbeitsunfalls! |
Gerdi | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Körperrasur beim Mann. |
Gerdi | Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... |
11.4.2014 - 10:16 Uhr 23 Posts Saunaamateur |
Würstchen über den Saunaofen erwärmen macht doch bei jedem Saunagang Appetit. Wie soll die figur dann nur enden? |
Gerdi | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nach "Herzinfarkt mit Stent" in die Sauna? |
Gerdi | Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna |
Gerdi | Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Speisen im Wellnessbereich? |
Gerdi | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Kribbeln bzw. Leichtes Stechen in der brust |
27.6.2014 - 11:40 Uhr 23 Posts Saunaamateur |
Stimmt, sehe ich auch genauso wie Dirk. Einen Ärztlichen Ratschlag holen, schadet nie. Gruß Gerd |
Gerdi | Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Frauen und Sauna |
22.7.2014 - 18:31 Uhr 23 Posts Saunaamateur |
In meiner Stammsauna kann ich auch nicht feststellen, dass dort ein großer Männerüberschuss herscht. Dort ist es auch meistens relativ ausgeglichen. |
Gerdi | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Rettet die FinnWell Sauna in Xanten |
6.8.2014 - 13:00 Uhr 23 Posts Saunaamateur |
Ich wollte demnächst auch mal wieder dort hin fahren. Haben die Samstags auch erst ab 15:00 Uhr geöffnet? |
Gerdi | Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: FKK bzw hüllenloses Schwimmen in NRW |
7.8.2014 - 6:44 Uhr 23 Posts Saunaamateur |
Im Saunapark Kamperbrück ist auch täglich hüllenloses Schwimmen möglich. |
Gerdi | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Saunabesuch erst ab 16 und mit den Augen eines Vaters |
11.8.2014 - 7:22 Uhr 23 Posts Saunaamateur |
Leute, die keine Kinder mögen, haben doch irgendwie einene Schlag schräg. Die vergessen wohl auch sehr gerne, dass sie selbst mal Kinder waren. |
Gerdi | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Saunabesuch erst ab 16 und mit den Augen eines Vaters |
12.8.2014 - 10:44 Uhr 23 Posts Saunaamateur |
Ja Heike, da hast Du Recht!! Das ist heute nicht mehr selbstverständlich, sich mit den Kinder zu beschäftigen. |
Gerdi | Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: FKK bzw hüllenloses Schwimmen in NRW |
13.8.2014 - 13:03 Uhr 23 Posts Saunaamateur |
Im Maritimo Oer Erckenschwick sind im Saunabereich auch 2 Pools die textielfrei zu benutzen sind. 1. davon ist ein Solebead |
Gerdi | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren |
Gerdi | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren |
20.8.2014 - 7:44 Uhr 23 Posts Saunaamateur |
Nach dem Saunieren fahre ich auch nicht mehr Fahrrad. Aber das ist halt noch ein Hobby von mir. |
Gerdi | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Frohe Weihnachten |
25.12.2014 - 1:10 Uhr 23 Posts Saunaamateur |
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 |
Gerdi | Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Wie weit fahrt Ihr für Eure Stamm-/Lieblingssauna |
3.3.2015 - 7:59 Uhr 23 Posts Saunaamateur |
Zu meiner Stammsauna habe ich knapp 4 KM. Zu meinen Lieblingssaunen fahre ich dann schon so ca. 75 KM einen Weg. |
Gerdi | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Schließung Sauna in Xanten |
Gerdi | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Solimare Moers Eröffnung 2016 |
25.3.2015 - 13:55 Uhr 23 Posts Saunaamateur |
Ja darauf bin ich auch mal gespannt. Wird ja Zeit das am Soli mal was passiert. |
Gerdi | Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Saunakontaktanzeige bei uns auf der Seite |
13.1.2017 - 9:44 Uhr 23 Posts Saunaamateur |
Ist doch schön, dass es auch mal was zum schmunzeln gibt. |
Gerdi | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: FKK Abend Gelsenkirchen |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.33 Sek