Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von saunaannie
saunaannie ist offline saunaannie hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

saunaannie ist offline saunaannie  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Kinder in Badekleidung in Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.9.2012 - 20:47 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Ich glaube nicht, dass es ein Erziehungsfehler ist, wenn Kinder bzw. langsam Heranreifende sich schämen, sich auszuziehen. Sowohl der Vater meiner Kinder und seine Partnerin als auch ich selbst und mein Freund sind immer sehr freizügig mit den Kindern umgegangen, laufen nackt in der Wohnung herum, duschen bei offener Badezimmertür usw. Aber alle meine drei Nachkommen habe ich seit geschätztem Beginn ihrer Pubertät nie mehr nackt gesehen, und der Älteste ist jetzt fast 20. Es wurde immer sehr offen über alle diesbezüglichen Themen geredet, alle Fragen beantwortet zum Thema Körper, Sex und allem, was dazugehört. Eltern sind einfach nicht immer an allem Schuld!
Nichts desto Trotz darf man in einer normalen Sauna selbstverständlich NICHT seine Badeleidung anbehalten. Es ist unhygienisch, egal, ob auf dem Handtuch oder nicht, in der Wäsche vermehren sich Keime und Bakterien und die anderen Gäste fühlen sich gestört. Wenn hier die Eltern nicht eingreifen bzw. dieses Verhalten befürworten oder unterstützen, ist der Saunameister gefragt. Dieser muss dann höflich darauf hinweisen, warum das nicht gestattet ist und dann wirklich ggf. die Leute aus dem Saunabereich entfernen. Dieser ist letztenendes dafür verantwortlich, auf solche uneinsichtigen Menschen zu achten und diese dann eventuell aus der gesamten Saunalandschaft zu entfernen.
Immer sauber schwitzen

saunaannie ist offline saunaannie  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Saunaclub Bad Bodenteich heißt jetzt Sauna-Freunde Bad Bodenteich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.11.2013 - 0:05 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Wo ist die Sauna denn versteckt??? Ich war Da neulich sechs Wochen in Reha und habe nirgendwo eine Sauna gefunden.......
Immer sauber schwitzen
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.29 Sek