|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Saunapirat |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 5.10.2016 - 15:38 Uhr 24 Posts Saunaamateur ![]() |
Vielleicht waren es einfach Ostdeutsche, die bei Dir Urlaub gemacht haben.. Die FKK ist ja dort drüben auch bei jüngeren etwas ausgeprägter ![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 5.10.2016 - 17:30 Uhr 24 Posts Saunaamateur ![]() |
Hey mami, Gar nix. Ich finds ganz cool, dass bei euch FKK stärker gelebt wird als hier ![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 6.10.2016 - 10:06 Uhr 24 Posts Saunaamateur ![]() |
Jap definitiv Geflügel! ![]() Heizt man bei selbstgebauten Saunen eigentlich länger vor? Ich frag mich, wie man da die perfekte Dämmung hinbekommt. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 6.10.2016 - 13:26 Uhr 24 Posts Saunaamateur ![]() |
Wow! Ganz schön dicke Hartschaumplatten. Aber Hauptsache es funktioniert. Wünsch Dir noch viel Spaß darin! liebe Grüße |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 9.10.2016 - 14:11 Uhr 24 Posts Saunaamateur ![]() |
Hey Eugen, soweit ich weiß, kommst Du mit unter 100 Euro davon. Der Preis einer Baugenehmigung errechnet sich aus: Umbauter Raum in Kubikmeter x Bauwert in Euro pro Kubikmeter x 1 Prozent Das ist zumindest die allgemeine Formel für die Baugenehmigung. Bleibt zu hoffen, dass keine extra "Gartensaunagebühren" obendrauf kommen. Mehr zur Baugenehmigung habe ich hier gefunden: http://www.gartensaunablog.de/ Das wird schon ![]() Rede auch mal mit dem Nachbarn. Deine Gartensauna muss meist einen Abstand von 3 Metern zu ihm einhalten. Wenn er damit einverstanden ist, gibts später keine bösen Überraschungen. LG Saunapirat |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 9.11.2017 - 20:43 Uhr 24 Posts Saunaamateur ![]() |
Das hat mich auch interessiert. Man kann den Verteilerkasten auch seitlich unter den Dachüberstand installieren. Dann ist er vor schlimmer Witterung einigermaßen geschützt. ![]() Hab hier durch Googlen was gefunden Grüße! |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.35 Sek