|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von luketappe |
luketappe
hat 18 mal geschrieben. Das sind 0.05% aller Beiträge. Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
luketappe | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Umbau Elektro in Holzofen, Erfahrungen dazu? |
luketappe | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Umbau Elektro in Holzofen, Erfahrungen dazu? |
luketappe | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Umbau Elektro in Holzofen, Erfahrungen dazu? |
16.1.2019 - 10:25 Uhr 18 Posts Saunaamateur |
Problem für mich schein eher, dass ich die 15 Meter Abstand zum eigenen Haus bzw 1 Meter Dachüberhöhung nicht schaffe (Hanglage) LG Christian |
luketappe | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Textilsaunen - Trend oder Flop |
luketappe | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Atemwege und Sauna |
luketappe | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Erfahrung mit Hamamtuch |
luketappe | Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Sauna-Hüte verboten? |
12.2.2019 - 17:40 Uhr 18 Posts Saunaamateur |
So, der Kaminkehrer hat alles genehmigt und der Troll ist bestellt.Wenn es fertig ist mach ich mal Bilder LG Christian |
luketappe | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Bodenbelag vor Holzofen |
luketappe | Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Umgang mit Ausländern in der Sauna |
luketappe | Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Etikette |
luketappe | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Bodenbelag vor Holzofen |
luketappe | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Bodenbelag vor Holzofen |
13.2.2019 - 12:59 Uhr 18 Posts Saunaamateur |
Ok, danke LG Christian |
luketappe | Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Sauna bessere Überlebenschance als Medikamente |
11.3.2019 - 11:33 Uhr 18 Posts Saunaamateur |
Hallo zusammen, die Ärztezeitung veröffentlichte nun auch die finnische Studie über die Verminderung des Herztodrisikos durch saunieren. Wer zwei mal bis zu täglich in die Saune geht, kann sein Herztodrisiko zwischen 25% und 77 % (!!) senken.Es gibt kein Herzmedikament dass das nur annähernd kann.Temperatur zwischen 80 und 100 Grad, Luftfeuchte 10-20%. Leider stand da wenig über das anschließende Abkühlen, was ich aber für das Wesentliche dabei halte. LG Christian |
luketappe | Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Sauna bessere Überlebenschance als Medikamente |
11.3.2019 - 20:36 Uhr 18 Posts Saunaamateur |
Zitat von mami:
Also irgendwie weißt du aber auch nicht was du willst Ist es jetzt soooo gesund oder nicht LG Christian |
26.11.2019 - 13:30 Uhr 18 Posts Saunaamateur |
Nachdem ich jetzt einige Monate Erfahrung mit dem Troll habe, kann ich nur sagen der Umbau hat sich mehr als gelohnt.Icher, ist nicht einfach wegen Schornsteinfeger etc., aber die Sauna ist viel besser durchgeheizt, die Kosten sind minimal und das Flammbild des Ofens ist super. Holzofen ist einfach schöner LG Christian |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.28 Sek