|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Heike |
Heike
hat 1012 mal geschrieben. Das sind 2.97% aller Beiträge. Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite zurück 1 2 3 ... 18 19 20 21 weiter |
Heike | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Lange Haare in Sauna gefährdet? |
4.10.2020 - 21:41 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
in Osteuropa habe ich auch mehrfach in Saunen über 100°C gesessen und da hat man aus diesem Grund einen Hut auf - mit und ohne Haare |
Heike | Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 |
11.10.2020 - 9:10 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
@Torsten72 frag ihn am Freitag nochmal, es ändert sich ja stündlich |
Heike | Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 |
16.10.2020 - 20:57 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
Zitat von AufgiesserUlli:
das klingt wieder verheißungsvoll *freu |
Heike | Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nachlese Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 |
Heike | Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nachlese Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 |
19.10.2020 - 18:57 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
Zitat von SaunaWikinger:
Ich empfand es weder als sehr voll noch störend, dass auch andere Besucher da waren. Viele gehörten zu den Stammgästen und kannten sich gut aus, so dass man immer wieder fragen konnte und auch sinnvolle Antworten erhielt. Die eine Sauniererin, die nicht zum "Club" gehörte und trotzdem in der Sauna saß, war so schwer gehbehindert, dass es wirklich einfacher war, dass einer von "uns" ging. Im Übrigen saßen meist unsere gelb / blau Gruppen mal falsch - war auch nicht weiter schlimm, gab ja noch genügend schöne Saunen in der Anlage Für diesen tollen Event (wer wollte konnte schon ab 10:00 h anwesend sein), war es auch supergünstig und wir können uns echt freuen, dass die Birkensauna uns dieses besondere Treffen ermöglicht (die müssen tom wirklich gut leiden können ) |
26.10.2020 - 16:03 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
Zitat von AndyAC:
Der Andy zieht das durch |
Heike | Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Entdeckerbad Damp (Textilsauna) |
27.10.2020 - 20:42 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
Zitat von tom:
nee, aus Prinzip würden wir da nicht mal schwimmen gehen!!! |
Heike | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Bundesweit Saunen geschlossen im November |
28.10.2020 - 21:40 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
super, das war es für den November mit Sauna!!! Und die Restaurants sind dann auch alle zu!!! |
1.11.2020 - 22:49 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
Zitat von tom:
klar, ich rutsch zur Not eins tiefer oder zwei |
Heike | Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Liebe Grüße aus Hessen |
2.11.2020 - 15:16 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
willkommen im Forum und auch schöne Grüße aus dem Raum Ffm |
2.11.2020 - 15:19 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
ich möchte dann bitte die gleiche Farbe Bändchen wie MarvinB. - ich will es nicht nur warm , sondern auch lustig in der Sauna |
Heike | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November |
4.11.2020 - 15:02 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
Zitat von hemmerling:
Doch, ich! Zitat von hemmerling:
Na und, du lässt dich ja auch nur bewedeln in der Sauna! |
Heike | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Gaffer |
9.11.2020 - 17:42 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
Ich gestehe, dass ich bei Saunakübel auch das erste Mal "gegafft" habe und zwar mit offenem Mund, weil er total schnell und geschickt auf der obersten Saunabank saß - das hat mich echt beeindruckt! @ tom, Saunakübel hatte neulich wohl kein Billardturnier in der Nähe |
Heike | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November |
13.11.2020 - 23:26 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
Zitat von mami:
weil die Ansteckungsgefahr in der Sauna gering ist und die Niederländer das wissen?!? |
Heike | Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Gruß von der Nordseeküste |
17.11.2020 - 14:03 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
herzlich willkommen im Forum und Gruß an die Küste. Wow, ich bin auch 61 Jahre, muss aber regulär noch über drei Jahre arbeiten. Gib mir mal einen Tipp! |
Heike | Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Gruß von der Nordseeküste |
17.11.2020 - 20:43 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
okay, bei den Berufsgruppen kann ich es nachvollziehen. Wenn du etwas früher in Rente willst, musst du nur deine Überstunden abfeiern, dann kannst du vermutlich schon Morgen zu Hause bleiben |
17.11.2020 - 21:17 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
das ist vernünftig - wer weiß, wie lange die öffentlichen Saunen geschlossen bleiben. Viel Erfolg! |
28.11.2020 - 10:28 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
Es ist wirklich beruhigend kompente Politiker als Führung des Landes zu haben. @tom, wo sind die Kotz-Smilies? Ich bräuchte mal so 65873 davon! |
2.12.2020 - 21:31 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
heute war ich so durchgefroren und hätte mich echt auf einen Saunaufenthalt gefreut, allein um mal wieder durch und durch warm zu werden - und ..., nix ist es! Jetzt mache ich mir eine Wärmflasche für die Füße und habe doppelte Decken - boah, das ist keine Alternative!!!!! |
3.12.2020 - 19:27 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
Im Winter 2017 /2018 gab es über 25.000 Grippetote - da hat kein Hahn danach gekräht. Allerdings zieht sich Corona auch schon länger hin und wir werden diese Zahlen sicher auch erreichen. |
Heike | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Frohe Weihnachten !!! |
24.12.2020 - 21:19 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
Auch ich wünsche allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest mit friedvollen, besinnlichen Stunden. Wir haben es warm und trocken, wir haben ausreichend leckeres Essen und gute Getränke, wir haben Menschen, die an uns denken ... und wir haben Ruhe und Frieden! Es gab sicher schon schwierigere, traurigere Weihnachtsfeste in diesem Land. Heike |
Heike | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Corona Test und Impfungen |
29.12.2020 - 23:23 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
ja, und dann unterscheiden wir zwischen Rauchern und Nichtrauchern zwischen Spielern und Nichtspielern zwischen Fleißigen und Faulen zwischen Klugen und Dummen zwischen guten und schlechten Steuerzahlern zwischen Gläubigen und Ungläubigen zwischen Wählern und Nichtwählern ... sag mal, merkt mal einer etwas!!!!! Unser Grundgesetz spricht von Gleichheit aller Menschen!!!!!! |
30.12.2020 - 19:56 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
siehst du, und früher bin ich als Nichtraucher nicht ins Restaurant gegangen, sondern draußen geblieben, weil ich es total unangenehm fand und außerdem noch zu Hause gestunken habe Ich kenne im Übrigen auch immer noch reine Raucherkneipen. Und während des Essens raucht doch ehwieso keiner. |
Heike | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: 2021 |
1.1.2021 - 10:08 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
Auch von mir - alle guten Wünsche für 2021 |
2.1.2021 - 16:58 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
man schmeißt weder Kippen noch Eisstiele auf die Wiese - zum Entsorgen gibt es überall entsprechende Vorrichtungen |
3.1.2021 - 11:56 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
wenn man gegen ein Grippevirus geimpft ist, entwickelt sich das nächste - deshalb ist es so eine Sache mit Grippeimpfungen |
4.1.2021 - 0:37 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
Das mit dem Unterscheiden wird sowieso eine spannende Angelegenheit, da die Bundesregierung ja so etwas wie einen Impfplan erstellt hat, wer wann dran ist und danach ist die gesunde, arbeitende Bevölkerung unter 60 Jahren im Dezember 2021 dran. Und bis dahin dürfen sie nirgends rein??? Dabei können sie ja nicht mal selbst wählen, wann sie dran sind. Das funktioniert garantiert nicht! Oder erst ab 2022 - und bis dahin haben wir den nächsten Virus. |
4.1.2021 - 20:19 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
wie in der Schule: keiner darf zurückbleiben und deshalb richten wir uns nach den schwächsten und schlichtesten |
Heike | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Lasst und froh und munter sein |
14.1.2021 - 0:24 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
ha, ich bin gerade sehr froh und munter, weil die Kieler den FC Bayern aus dem Pokal geworfen haben |
20.1.2021 - 17:39 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
ach, sind wir nicht schon bei Mitte Februar??? |
Heike | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: intimrasur /Rasierpickel |
20.1.2021 - 17:43 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
Zitat von Lisa-zoll:
wenn die Saunen wieder öffnen, bist du aus dieser Unannehmlichkeit schon lange rausgewachsen |
Heike | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: intimrasur /Rasierpickel |
21.1.2021 - 11:39 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
Zitat von Babsi:
Wenn jemand noch nie in der Sauna war, möchte er wahrscheinlich alles richtig machen. Ich denke nicht, dass ein Saunaneuling durch deinen, auch für mich leicht befremdlichen Kommentar, ermutigt wird. |
28.1.2021 - 9:50 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
Super, dann fahren wir jetzt alle entweder in den Kreis Aurich mit 20 Neuinfektionen oder noch besser in den Spree-Neiße-Kreis mit 0 (Null) Neuinfektionen Ob die in den Kreisen wieder normal leben dürfen???? |
28.1.2021 - 19:06 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
und dann öffnen sie nicht mehr, weil sie alle pleite sind |
Heike | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wie alt seid Ihr so ? |
28.1.2021 - 19:47 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
wenn man über 60 ist, darf man nicht mehr abstimmen außerdem ändert es sich doch jedes Jahr |
29.1.2021 - 20:37 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
Bei manchen Dingen sollte man es den einzelnen Personen überlassen, welches Risiko sie eingehen möchten oder nicht. (Beim Zigaretten - und Alkoholkonsum interessiert es den Staat doch auch nicht!!) In meiner Stammsauna, war alles mit Abstand geregelt, sogar das Sitzen im Saunaraum. Ich muss mich beim Umziehen nicht an meinen Nebenmann kuscheln, sondern kann auch da Abstand halten, zur Not warte ich einen Moment. Und ... ja, manche Regelungen sind mehr als schwachsinnig!!!!! |
3.2.2021 - 13:16 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
da der Staat einen Impfplan erstellt hat und keiner sich aussuchen kann ob und wann er sich impfen lässt, kann eine Bevorzugung Geimpfter nicht rechtens sein. Denn dann würden die Impfwilligen die gesund unter 60 Jahren und berufstätig (und damit die letzten Stützen des momentanen Wirtschaftssystems) sind, ausgeschlossen und doppelt bestraft. So schwachsinnig kann nicht mal die Bundesregierung denken!! Obwohl .... |
Heike | Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Wie viel Sauna ist zu viel Sauna? |
2.3.2021 - 19:50 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
da jeder Mensch anders ist und manchmal sogar die Tagesform entscheidet, kann man keine generellen Tipps geben. Außer: hör auf deinen Körper! |
Heike | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Lockdown-Lockerungen - wo und wann Sauna? |
4.3.2021 - 16:40 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
@ devo, vollste Zustimmung, du sprichst mir aus dem Herzen!!!! |
Heike | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Lockdown-Lockerungen - wo und wann Sauna? |
8.3.2021 - 18:14 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
in Hessen dürfen die Fitness-Studios wieder öffnen, mit entsprechenden Abständen an den Geräten. Allerdings ohne Kurse und ... SAUNA!!! @tom, wir haben immer noch keine Kotz-Smilies!!!! |
Heike | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Corona Test vor Thermenbesuch Österreich |
10.3.2021 - 16:50 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
@Robert. versuche es mal bei Hofer |
Heike | Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus Köln. |
28.3.2021 - 15:36 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
willkommen im Forum und einen schönen Gruß nach Köln |
Heike | Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Vorstellung |
1.4.2021 - 17:09 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
Willkommen im Forum - und immer fragen, hier gibt es für alles Spezialisten |
Heike | Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Grüß Gott aus Rosenheim |
3.4.2021 - 10:43 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
ein herzliches Willkommen im Forum - und keine Scheu beim Nachfragen, wir haben hier viele Fachleute für Saunen und Zubehör |
Heike | Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Moin aus Hessen |
11.4.2021 - 18:51 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
hey, willkommen im Forum - und Grüße aus der Nähe von Ffm |
Heike | Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Moin aus Hessen |
12.4.2021 - 12:22 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
immerhin, mal ein bisschen Spannung im Forum. Und wenn alles gelogen ist, brauche ich mich nicht wundern, dass jemand mit 55 Jahren heutzutage in Rente ist. |
14.4.2021 - 16:29 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
@Andy, natürlich meint hemmerling das ironisch. Denn auf den Job als Lehrer muss man zur Zeit nicht neidisch herunterblicken. Gerade in Grundschulen wuseln eine Menge kleiner Menschlein um dich herum, die durchaus mal die Maske vergessen, dich anhusten und das Ärmchen nicht schnell genug hochkriegen, usw. Da ist jeder Tag ein bisschen wie Lotto spielen (okay, da gewinnt man ja auch eher nicht, also wird man in der GS auch eher nicht krank). In Hessen wurden die Lehrer (und Erzieher) im ersten Impfdurch- gang übrigens mit Astrazeneca geimpft. Es kann also nur Ironie sein |
Heike | Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Wieder da |
24.4.2021 - 21:06 Uhr 1017 Posts Saunavielwisserin |
na dann, herzlich willkommen |
Seite zurück 1 2 3 ... 18 19 20 21 weiter |
Seitenladezeit: 0.59 Sek