Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Lena Hoppe
Lena Hoppe ist offline Lena Hoppe hat 6 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Lena Hoppe ist offline Lena Hoppe  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Bräuchte bitte Hilfe: Welche Marke könnt ihr empfehlen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.11.2020 - 22:13 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo,
nach ewiger Recherche bin ich auf euch gestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen mit einer Sauna Empfehlung da ich auf gute Qualität und wenn möglich Optik Wert lege. Ich habe: Keller mit Fenster (normale Raumtemperatur), Fließen, 224cm Deckenhöhe & Starkstromanschluß.

Was ich mir vorstelle:
Wenn Möglich Ecksauna, ideal wäre Glasfront, Temperatur 100grad.

Bin zuerst auf Home Deluxe gestoßen, dann nur negative Bewertungen gefunden, das gleiche bei Heico Wellness und dann war meine letzte Hoffnung EAGO und dann bin ich auf dieses Forum gestoßen wo ein Mitglied ziemlich unzufrieden mit der Dämmung und Elektrik war und das bei einem Preis von 5k ,die ich dank Euch zum Glück nicht bezahlt habe.
Ich habe versucht meinen Glasfrontwunsch zu verwirklichen deshalb diese Marken.

Meine Frage: Gibt es Glasfront Saunen die gut sind? Gute Dämmung, ext. Steuerung usw?
Oder soll ich meinen Schöne Optik Wunsch vergessen und eine Massivholzsauna suchen?

Lena Hoppe hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Liebe Grüße und ich hoffe für uns alle dass die Saunen bald wieder öffnen dürfen

Lena Hoppe ist offline Lena Hoppe  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Bräuchte bitte Hilfe: Welche Marke könnt ihr empfehlen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.11.2020 - 21:38 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Vielen Dank für deine Antwort. Kannst du denn einen Hersteller empfehlen? DH für 5k gibt es nichts gescheites auf dem Markt? Danke und LG

Liebe Grüße und ich hoffe für uns alle dass die Saunen bald wieder öffnen dürfen

Lena Hoppe ist offline Lena Hoppe  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Bräuchte bitte Hilfe: Welche Marke könnt ihr empfehlen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.11.2020 - 21:40 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Danke Andreas. Ich hätte nie gedacht dass es so schwer ist eine gute Sauna zu kaufen /finden :( sonst hätte ich nach dem 1. Lockdown schon angefangen zu suchen...

Stamm Sauna
8.11.2020 - 14:45 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Vielen Dank für dein Feedback :)

Stamm Sauna
8.11.2020 - 14:47 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Zitat von klaatu:
Zitat von Lena Hoppe:

Meine Frage: Gibt es Glasfront Saunen die gut sind? Gute Dämmung, ext. Steuerung usw?

Oder soll ich meinen Schöne Optik Wunsch vergessen und eine Massivholzsauna suchen?

Meine Meinung:

Plus:

** moderne Optik, insbesondere in modernen Häusern (sonst fällt mir nichts ein). Wenn hierbei auch noch das "Herzeigen" eine Rolle spielt, ...

Minus:

** keine Wärmespeicherung (wie etwa Massivholz), also alles andere als energiesparend.

** Reinigung

** Wohlfühlen, so abgeschlossene vier Wände mit diffuser Beleuchtung ist schon eine eigene kleine Welt zum eintauchen

Vilen lieben Dank für dein Feedback :)

Stamm Sauna
8.11.2020 - 14:48 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Zitat von finsterbusch:
ja viel ist aus china..leider..kein holz nur furnier....

ggfs. bitte pn schicken..aber vom gedanken mit 5T€ verabschieden

lg frank

Danke Dir für deine Mühe!
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.36 Sek