|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von sideshowbob |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.1.2022 - 17:43 Uhr 8 Posts Saunaneuling ![]() |
Na, ich bin gespannt, wie ein Flitzeboden und freue mich auf den Aufbau. Danke für die Infos. PS: Du hattest eine PN ![]() Gruß, Tom |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.1.2022 - 18:25 Uhr 8 Posts Saunaneuling ![]() |
Moin, ich habe demnächst das Vergnügen, eine Fassauna aufzubauen und schaue mir schon diverse Videos an, um Tips zu erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Herstellern Dichtbänder mit in die ausgefrästen Nuten der Bohlen legen, bevor sie die Wände stellen. zB. Aufbau im Regen Was hat das für eine Bewandnis? Gruß, Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 21.1.2022 - 5:57 Uhr 8 Posts Saunaneuling ![]() |
Hi Klaatu, Danke für Deine Antwort, ich habe mittlerweile herausgefunden, warum. Wenns regnet, könnte Feuchtigkeit in die Sauna dringen und unschöne Flecken hinterlassen. Außerdem sollte von Außen auch noch mit Silikon abgedichtet werden. https://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=22&thid=74610&start=0 Gruß, Tom |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.33 Sek