|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von OlenaS |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() 8.12.2022 - 10:09 Uhr 2 Posts Eintagsfliege ![]() |
Grüßgott Ihr Sauna-Profis :) Ich bin gerade dabei unsere Abstellkammer in eine Sauna zu verwandeln, weil mir der Uringestank, laute Gespräche und Käsefüßeflavour in der Sauna vom Fitnessstudio mittlerweile den ganzen Spaß an dieser eigentlich ja schlicht wunderbaren Prozedur vermiesen. Vom Saunabau habe ich allerdings wenig Ahnung und möchte mich ungern auf irgendwelche dubiöse Ratgeberseiten im Netz verlassen: sondern stattdessen auf Eure handfeste, feuererprobte Erfahrungen ![]() Im örtlichem Toom-Baumarkt habe ich diese erschwingliche Hölzer gesichtet: 19mm starke Douglasie 19mm starke Fichte/Tanne Diese würde ich gerne für die Saunaliege verwenden. Denkt ihr, das ist eine gute Idee? Möchte ungern heißes Harz am Po kleben haben ![]() ![]() Und würdet ihr die Bretter irgendwie behandeln (Lack o.ä.) oder lieber einfach naturbelassen lassen? Hoffe auf Eure fachmännische Beratung ![]() Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald Sauna ist für mich die höchste Form der Entspannung. |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.21 Sek