|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von PostalDude |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 2.3.2023 - 18:55 Uhr 19 Posts Saunaamateur ![]() |
Zitat von Eierbrikett:
Sorry, ist nicht böse gemeint :) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 4.3.2023 - 16:03 Uhr 19 Posts Saunaamateur ![]() |
Völliger Bullshit! Alleine, das sich die Hitze unter den Badeklamotten staut... ![]() Nein, nackt & nicht anders! Handtuch unter den, sorry, Arsch & einatmen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 4.3.2023 - 16:08 Uhr 19 Posts Saunaamateur ![]() |
Erholung von der Arbeit, Stressabbau, was für den Rücken/Körper tun, einfach ab-schalten... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 6.3.2023 - 17:18 Uhr 19 Posts Saunaamateur ![]() |
Zitat von tom:
Im Prinzip ja, das ganze Gebäude ist einfach spitze, man fühlt sich willkommen, einfach wohl! Dazu noch das FKK-Gefühl, ich bin eh oft nackt außerhalb der Saunen, aber hier wird es ein bisschen mehr akzeptiert, finde ich ![]() Nackt schwimmen in den Becken, die traumhaft warmen Onsenbecken usw. :D Neptunbad ist und |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 6.3.2023 - 17:19 Uhr 19 Posts Saunaamateur ![]() |
Zitat von Eierbrikett:
OK, deswegen habe ich sorry geschreiben. Aber ja, mache ich :) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.3.2023 - 12:45 Uhr 19 Posts Saunaamateur ![]() |
Gestern Abend in der Claudius Therme.. Beim Aufguss waren 2 "Jungs", zwischen 20 & 25 ca. , im Handtuch bekleidet während des Aufguss, finde ich immer seltsam 😕 Bitte Handtuch drunter & nackt saunieren!...! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.3.2023 - 13:19 Uhr 19 Posts Saunaamateur ![]() |
Gestern Abend nach der Spätschicht ins Wochenende gestartet... 😎 Wunderbare 2 Std. in der Claudius Therme 🥵😍 Wenik hab ich wie immer knapp verpasst 😂 - also den guten, alten Aufguss in der Rosensauna um 22 Uhr gebucht! Erst ne Runde anschwitzen in der Erdwallsauna, dann was schwimmen und ab in die Rosensauna! Es gab einen richtig geilen Hot'N'Spicy-Aufguss! 🔥🥵👌🏻 Danach was abgekühlt & ab ins Solebecken, war das erste Mal da, ist ganz OK. 😊 Im Kaminzimmer was aufgewärmt & zum Abschluss in die Panoramasauna! 🔴⚪😍😎 Was ich aber cool finden würde, wenn sie 1x im Monat FKK-Schwimmen im Thermalbad anbieten würden.. 😃😎 Hab sie mal diesbezüglich angeschrieben 😊 Nur beim Aufguss waren 2 Jungs zwischen 20 & 25, die offensichtlich zum Glotzen da waren.. 😑 Handtuch in der Sauna um unso 😕 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.3.2023 - 13:25 Uhr 19 Posts Saunaamateur ![]() |
Ich war noch nicht da, aber ich will dieses Jahr unbedingt! Es ist immer noch FKK im Schwimmbad und Sauna erlaubt, oder?! 😎😃 Das ist nämlich einer der Gründe, dort hinzugehen! Ganze Zeit nackt sein & nicht immer so viele Handtücher mitschleppen bzw. den Kilt. 😍😎 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 22.3.2023 - 18:50 Uhr 19 Posts Saunaamateur ![]() |
Zitat von hemmerling:
? Den versteh ich nicht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 24.6.2023 - 11:26 Uhr 19 Posts Saunaamateur ![]() |
Hmm..., halte nicht viel von Textilsaunen.. Sauna = nackt. In Badekleidung schwitzt man ja nicht gesund ! ![]() Außerhalb der Sauna kann man ja gerne ein Kilt/Handtuch umbinden, auch wenn ich das auch so gut wie nie mache, bin lieber nackt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 1.7.2023 - 16:30 Uhr 19 Posts Saunaamateur ![]() |
Gestern in der Claudius Therme gewesen :D Beim Banja-Aufguss hat´s kräftig geknallt! ![]() ![]() Aber - Die Erdwallsauna ist leider erst ab Nachtmittag offen, wegen den Energiekosten... Hab aber Glück gehabt und konnte sie nutzen ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.7.2023 - 8:36 Uhr 19 Posts Saunaamateur ![]() |
So ein Blödsinn... ![]() Bin dafür, das jeder jeden Alters immer in die Sauna/Therme sollte... Kann aber auch sein, das es sich um Personalmangel handelt, weil man das nicht mehr handeln kann ![]() Auf jeden Fall ist das sehr seltsam |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 23.6.2024 - 19:09 Uhr 19 Posts Saunaamateur ![]() |
Sauna Hof Hahn - ein Traum! 😍👌🏻 Zuerst angeschwitzt im "Euka-Bad", dann ne Runde gedreht und mir die Anlage angeguckt! Sehr beeindruckend und weitläufiger als ich dachte! Auch sehr nette Mitarbeiter, die mir alles erklärt haben! 👍🏻 Dann direkt ma Vollgas gegeben in der "Vulkansauna" mit nem holzigen Aufguss, dafür mit Laberei und Musik - mal was anderes! Danach noch 1,2 Runden geschwommen.. Schön nen wunderbaren Liegeplatz am See gefunden und nackig in der Sonne gebraten, gelesen und gedöst! ☀️😎👌🏻 Zum Abschluss noch in die Meditationssauna & die Farblichtsauna & aff no Hus! 🥵😎💪🏻 Und das alles nackt in der ganzen Anlage! 😊😁 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 8.7.2024 - 17:33 Uhr 19 Posts Saunaamateur ![]() |
Ich hol das Thema ma aus der Versenkung ^^ Mir ist das bei anderen Männern wurscht, wie auch bei Frauen. Auch wenn ich es gerne hätte, wenn meine Verlobte sich welche wachsen lassen würde, aber ich stehe auch so auf sie ![]() Ich selber habe einen "Busch" und den rasiere ich auch nie. Wie schon oben erwähnt, ich gucke, egal, ob Mann oder Frau, aber nie so, das es ins "Glotzen" fällt.. Ganz normal die Blicke schweifen lassen.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.8.2024 - 16:31 Uhr 19 Posts Saunaamateur ![]() |
Ich meine damit ja, das es mir wurscht ist, wie jemand in der Sauna (rasiert) ist. Ich sitze und schwitze ![]() ![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.34 Sek