|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Bjoern_83 |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 9.2.2025 - 14:28 Uhr 16 Posts Saunaamateur ![]() |
Was sagt ihr zu dieser? Ist eine Bitumendach zu empfehlen? Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gartensauna-horizont-container-wuerfel-quattro-sauna-2-70x5-50m/2951253562-87-8544?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Grüße Björn |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 10.2.2025 - 8:11 Uhr 16 Posts Saunaamateur ![]() |
So, erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich bin bei sowas auch immer sehr vorsichtig, vor allem wenn es dann um größerer Geldmengen geht. Habe mit dem Verkäufer aber schon letzte Woche länger telefoniert, hat einen sehr netten und profesionellen Eindruck gemacht und mir auch angeboten die Auusstellung bei ihm zu besuchen. Wenn man eine Ausstellung besuchen kann, kann ich mir nicht vorstellen das da etwas nicht stimmt. Oder was meint ihr? Grüße Björn |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 10.2.2025 - 8:46 Uhr 16 Posts Saunaamateur ![]() |
Ich habe jetzt gerade mit einer Firma telefoniert die laut google Maps genau neben dran ist. Die haben mir bestätigt das es dort vor Ort eine Ausstellung gibt und der Firmensitz aber in Zimmern ist. Also sollte alles passen! Grüße Björn |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 10.2.2025 - 20:43 Uhr 16 Posts Saunaamateur ![]() |
Hallo zusammen, ich bin aktuell am planen unserer Gartensauna, bin auch schon zu 90% fertig. Sie wird 5,5x2,5 und wird ca. 1,7 Tonnen wiegen. Jetzt ist nur folgendes Problem da. Unser Boden im Garten ist leider von der Erde so, dass er sich extrem setzten wird, wenn ich nur eine Schicht Kies/Mineralbeton als Fundament mache. Jetzt habe ich von einem Bekannten den Tipp bekommen, es über Betonpfosten zu machen. Heißt, 6 bis 8 Löcher graben, dann ein 250mm Rohr nehmen, das in die Erde stecken und mit Beton füllen, da drauf dann die Platte und Betumenfolie. Hat jemand Erfahrung mit einem ähnlichen Problem wegen dem Fundament? Vielen Dank für eure Tipps 😊 Grüße Björn Grüße Björn |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 27.3.2025 - 13:49 Uhr 16 Posts Saunaamateur ![]() |
Hallo zusammen, wir sind aktuell am planen einer Gartensauna und haben jetzt folgendes Angebot vorliegen. Ich würde gerne wissen, sind die Materialien und das Zubehör gut, oder würdet ihr etwas anderes empfehlen. Was dürfte eurer Meinung nach diese Sauna kosten? Vielen Dank für eure Hilfe ![]() Grüße Björn Bjoern_83 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Grüße Björn |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 27.3.2025 - 13:50 Uhr 16 Posts Saunaamateur ![]() |
Bild 2 Bjoern_83 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Grüße Björn |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 27.3.2025 - 13:52 Uhr 16 Posts Saunaamateur ![]() |
Bild Innen Bjoern_83 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Grüße Björn |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 27.3.2025 - 13:53 Uhr 16 Posts Saunaamateur ![]() |
Und hier das Angebot Bjoern_83 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Grüße Björn |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 27.3.2025 - 13:55 Uhr 16 Posts Saunaamateur ![]() |
Seite 2 Bjoern_83 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Grüße Björn |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 27.3.2025 - 13:56 Uhr 16 Posts Saunaamateur ![]() |
Seite 3 Bjoern_83 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Grüße Björn |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 27.3.2025 - 13:58 Uhr 16 Posts Saunaamateur ![]() |
Und die letzte Seite Bjoern_83 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Grüße Björn |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 27.3.2025 - 14:24 Uhr 16 Posts Saunaamateur ![]() |
Sorry wenn ich nicht alles in einen Beitrag gepackt habe, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich mehrere Bilder in einen Post machen kann, bitte entschuldigt mich ![]() Grüße Björn |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 27.3.2025 - 19:42 Uhr 16 Posts Saunaamateur ![]() |
Für was brauchst du die Webseite, den Bauplatz und einen Preis um mir zu sagen was laut Angebot die Sauna Wert ist? Ich möchte einfach eine neutrale Bewertung, ohne das derjenige weiß was das Angebot an Wert hat. Verstehst du was ich meine? Grüße Björn |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 28.3.2025 - 6:14 Uhr 16 Posts Saunaamateur ![]() |
Also, das ist schon alles geklärt, haben einen Kranpreis was es kosten würde die Sauna mit dem Kran an den Platz zu setzen. Das ist somit erledigt. Fundament weiß ich auch das man es selber machen muss, ist auch geklärt. Das ist die Homepage des Anbieters: https://sauna-supine.de/ Sie ist individuell konfiguriert, der Hersteller war auch vor Ort und hat alles gemessen und ist mit uns auch die Holzarten, Glasarten und das mögliche Zubehör durchgegangen. Das war wirklich super 👍🏽 Preis liegt bei 23.300€ Netto inkl. Transport! Jetzt ist meine Frage, fair für diese Sauna, oder zu teuer? Vielen Dank 😊 Grüße Björn |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.33 Sek