Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Joachim68
Joachim68 ist offline Joachim68 hat 25 mal geschrieben. Das sind 0.07% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Joachim68 ist offline Joachim68  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Projekt Gartensauna Leipzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.8.2020 - 16:36 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Hallo Markus,
ich bin sehr zufrieden mit dem Ofen. Würde den wieder kaufen. Allerdings waren die Schrauben, die den oberen und unteren Teil der Steingitterkörbe zusammen halten, relativ schnell verrostet gewesen. Da diese mit Kreuzschlitz sind, gingen die nicht mehr auf. Ich musste sie aufbohren, bzw. absägen. Aber jetzt habe ich dafür Edelstahlschrauben mit 6-kant-Kopf und Gegenmutter genommen und auch in Edelstahl. Falls diese doch mal korrodieren, dann bekomme ich sie besser auf.
Der oberen Korb muss für die Reinigung und/oder Auswechselung der Steine abgenommen werden.
Gruß Joachim
Liebe Grüße aus Leipzig
Joachim
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 1.36 Sek