|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Salzsteine in der Sauna - Kleber ? | ||||||
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe | ||||||
In diesem Board befinden sich 1014 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 1.4.2025 - 19:49 Uhr 404 Posts Lord Sauna ![]() |
Hallo, Salzsteinwand in einer Aufgußsauna keine gute Idee. Ich hatte das auch einmal in der Planung als ich meine Sauna gebaut habe. Durch die Luftfeuchtigkeit wird der Salzstein immer weniger und ich weiss nicht wie lange die Steine halten bevor die Wand erneuert werden muss. Und Salzsteinwände sind nicht billig. Von der Idee abgebracht hat mich eigentlich nur eine Salzsteinlampe die in der Saunahütte in der Toilette auf der Ablage steht. Durch die Luftfeuchtigkeit löst sich der Salzstein auf. Nur eine kleine Anmerkung zur Entscheidungsfindung. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
![]() |
![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.22 Sek