|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Holzbeheizter Saunaofen | ||||||
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe | ||||||
In diesem Board befinden sich 1014 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 17.2.2011 - 16:15 Uhr 1 Posts Eintagsfliege ![]() |
Guten Abend! Am besten solltest du dich zuerst mit deinem Kaminkehrer in Verbindung setzten. Sagt der "nein", wirds sehr schwer für dich. Ich weis, dass IKI KIUAS ein Edelstahl-Kamin-System im Angebot hat, welches von einem deutschen Hersteller kommt. Da dies alle erforderlichen Normen besitzt, lässt sich der Kaminkehrer damit evtl. etwas leichter überreden. Ich bin kein Fachmann und hab wenig Ahnung von der neuen Brandschutzverordnung. Aber sollte die ersteinmal in Kraft sein, wirst du wahrscheinlich keinen Ofen mehr aufstellen dürfen. Hast du wirklich interesse, solltest du möglichst schnell handeln. Schau dir mal die Angebote von Iki kiuas an: Iki Saunaofen Kamin Ich würde mir die Dokumentation dazu mal ausdrucken und einen Termin mit dem Kaminkehrer vereinbaren. Ich drück dir schon jetzt die Daumen ![]() Viel Glück Timo |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 6.3.2011 - 16:14 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser ![]() |
ich erlaube mir mal dazu den link auf meine seite zu setzen, dort steht alles dazu - wie der gegenwärtige stand ist - aktuell per anfang märz 2011 http://www.sauna-pool.de/holzbeheizter-saunaofen.php jeder forumsteilnehmer, der mir dies als eigenwerbung ggfs. übel nimmt, - sorry, aber das kann ich nicht alles abschreiben... in kürze gibt es dazu neue infos ![]() Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.21 Sek