|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Innensauna als Gartenhaus Anbau | ||||||
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe | ||||||
In diesem Board befinden sich 1014 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 15.5.2024 - 12:51 Uhr 2 Posts Eintagsfliege ![]() |
Hallo Rolf, erstmal danke für die schnelle Antwort. ![]() Mit dem Link kürzen habe ich zur Kenntnis genommen. Danke Ein Bekannter hat ein Haus gekauft und im Keller stand die Sauna. Ich konnte die gegen eine Kiste selber abbauen und habe die jetzt in Einzelteile zuhause liegen. War also sehr günstig und konnte ich nicht ablehnen. ![]() Zitat:
Genau das ist meine Frage und ich würde auch ja sagen. Zitat:
Deshalb möchte ich die Sauna als Anbau an meine Gartenhütte. Würde dann ein Loch in die Längswand schneiden für die Tür der Sauna. Zitat:
Meine Sauna ist gar nicht gedämmt. Die hat nur die 38mm Blockbohlen. Zitat:
Freue mich auch auf Ideen wie man das umsetzen kann. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 15.5.2024 - 20:24 Uhr 1417 Posts Saunavielwisser ![]() |
kannst du sie nicht in deinem keller oder in einem der wohnräume aufstellen? Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 16.5.2024 - 7:57 Uhr 1417 Posts Saunavielwisser ![]() |
Hier gehts um ein ähnliches Thema: Gebrauchte Sauna im Gartenhaus Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub ![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.23 Sek