|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Unsere Heimsauna | ||||||
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details | ||||||
In diesem Board befinden sich 81 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() 14.10.2014 - 21:30 Uhr 3 Posts Eintagsfliege ![]() |
Nach 8 Monaten Bauzeit ist unsere Sauna endlich fertig. Sie ist 2,10 x 2,80 x 2,15m. Wobei ich in der Zeit nicht nur die Sauna gebaut habe sondern auch den Dusch- und WC-Bereich. Es hat tierisch viel Spaß gemacht und für uns kann der Winter kommen. Hier einige Bilder Die Sauna von außen ![]() Eine Innenansicht ![]() Die Tür in ihren Einzelteilen ![]() In der Aufbauphase ![]() Die erste Bank ![]() Die Bank mit der Ofenaussparung ![]() Innen mit den fertigen Bänken und Rückenlehnen ![]() Den Aufbau und die Basteleien habe ich auf meiner Homepage dokumentiert. Saunadoku Schöne Grüße Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 16.12.2014 - 18:40 Uhr 299 Posts Lord Sauna ![]() |
Ich muss sagen: R E S P E K T, sieht Klasse aus. ![]() ![]() Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 16.12.2014 - 19:47 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() |
Hallo Shiana, da hast Du Dir was ganz tolles gebaut. Viel Spaß und Erholung in Deiner neuen Wellnessoase. Grüße |
![]() |
![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.16 Sek